Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trash_movie #1
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 19:10 
Offline
ProSkater
ProSkater
 Profil

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 07:52
Beiträge: 173
Typ: Whore
depressionen weil sie dich nicht aufgenommen haben?
btw. ich spiele auch spiele für 6 Jährige, z.B. Worms, Trackmania...
Wo ist das problem? sollte man ab 18 nurnoch Fear, Doom & CO spielen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 23. Jun 2009, 19:10 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Trash_movie #1
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 19:11 
Offline
Administrator<3
Administrator<3
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 9. Sep 2008, 18:35
Beiträge: 648
Typ: Whore
Zitat:
gusto ich weiß auch nicht wie das geht und werde es so schnell auch nicht wissen wollen weil ich eigentlich besseres zu tun hab


Also, ich hab genauso besseres zu tun als du. Trash Movie ist eine reine Freiwillige Aktion, wenn mir was dazwischen kommt, kommt mir eben was dazwischen. Trash Movie steht auf meiner Prioritäten Liste nämlich eher weiter unten ;)

Zitat:
aber er hat in seinem trailer auf zwei wochen hingewiesen danach wars dann ein monat und jetzt ka. ^^ ich warte ja auch vergeblich drauf aber ich glaube durch die lange wartezeit muss es auch wirklich alles übertreffen denn je länger man wartet desto mehr erwartet man auch...


Von 2 Wochen war niemals die rede, im Trailer wird lediglich gesagt das es innerhalb der nächsten 30Tage (1 Monat) rauskommen wird. Was ich an diesem Tag nicht bedacht habe war, dass ich für das Movie extrem viel Aufwand betreiben muss dass alle meine Ideen umgesetzt werden können, ausserdem waren in diesem Zeitraum meine Abschlussprüfungen.
Und je länger man wartet desto besser wird muss auch nicht stimmen. Ich werde den Humor in Trash Movie an meinen Geschmack anpassen und nicht an euren, wem es nicht gefällt und es absolut nicht Lustig findet der bekommt einen Keks (wie ich es im Trailer versprochen hab).

Zitat:
anscheind versuchts du mich durch meine intelligenz runter zu machen :o weil ich ja nur ein kleines dummes 16 jähriges mädchen bin das ihr abitur macht und du bist ein großer ich glaub 23 jähriger kerl der spiele für 12 jährige spielt :roll:


Lol...hier macht dich niemand wegen deiner "intelligenz" runter, GustO sagt es so wie es ist. Und ich bin mir nicht sicher, aber im ICQ hast du zu mir mal geschrieben dass du Realschülerin bist...na gut, auf der Realschule gibt es kein Abi aber das macht ja nix.
Und GustO ist meines wissens nach erst 22 und wen juckt es das er Spiele für 12 jährige spielt? Es gibt 40-50 Jährige die World of Warcraft spielen und jetzt sag nicht dass das Ausnahmefälle währen.

_________________
mfg. coOkIE :D

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Trash_movie #1
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 19:30 
Offline
cSc-Liebhaber
cSc-Liebhaber
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 24. Okt 2008, 10:43
Beiträge: 353
Wohnort: Parey >:D
Typ: Prov
Zuerst mal werde ich mich hier sicher nicht vor dir rechtfertigen weil ich mit 22 Jahren THPS spiele :geek:
Lady_SaHne hat geschrieben:
anscheind versuchts du mich durch meine intelligenz runter zu machen :o weil ich ja nur ein kleines dummes 16 jähriges mädchen bin das ihr abitur macht...
Ich halte dich durchaus für eine kluge junge Frau,
jedoch glaube ich auch das du ein (entschuldige) typisches 16 jähriges naives Mädches bist ^^
Nimm mir das nicht übel, ist eben einfach so ;) Achja ich drück dir die Daumen für's Abi

PS: Es macht einfach insgesamt keinen guten Eindruck wenn man sich nach Wochen mal wieder sehen lässt
und direkt vom Leder zieht wie ne typische 16jährige die sauer auf ihre Freundin ist,
weil die Schlampe den gleichen Nagellack gekauft hat wie sie selbst :shock:

genug offtopic

GustO

_________________
Bild

THPS Toplist


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Trash_movie #1
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 19:56 
Offline
PwneR :O
PwneR :O
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 29. Okt 2008, 19:47
Beiträge: 1449
Wohnort: Dorsten
Typ: Style
wtf!?


OT-Spam



_closed by dOwn_
_only reopen for post the video_


Danke :D


Ihr könnnt nun der Person mit der ihr euch getritten habt ein kuss auf den Mund geben. :oops:

edit by NeNo: cookie soll für das video ein neues topic machen ;)

_________________
cSc Homepage
TVcSc

٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶٩(-̮̮̃-̃)۶٩(-̮̮̃-̃)۶٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶v٩(-̮̮̃-̃)۶


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Trash_Movie #1
Forum: Videos
Autor: CO_okiE.cSc
Antworten: 30

Tags

Ball, Erde, Humor, Rock, Videos

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Videos, Forum, Youtube, Spiele

Impressum | Datenschutz