Hier könnt ihr alles Reinschreiben was mit THPS - Games zutun hat.
Antwort schreiben

Re: weltbester th styler <3

Sa 25. Okt 2008, 21:47

BoneD hat geschrieben:ja aber kann das nich sein das er einfach mal kurz den boden ohne manual berührt, so das die balance wieder gut ist...
hm naja egal, wenn er selber zugegeben hat, dann wirds wohl geschnitten sein o.O


Ja boned da haste nich unrecht weil wenn amn genau hinguckt weis jetzt nich welche minute auf jeden fall hat er da den boden berührt da hinten bei dem wasser! danach hat er nähmlich wieder gute balance und ja und auserdem kann man bei thug 1 die grind balance reseten mit ein Darkslide und andere doublle grinds xD

Sa 25. Okt 2008, 21:47

Re: weltbester th styler <3

So 26. Okt 2008, 14:46

lol neno du kleiner Schleimer xD thx^^

Und zum Vid. Jop wie Gusto schon sagt is gecuttet. Hat er mir persönlich gsagt und so veröffentlicht.
zum Thema Weltbester Styler.. Aufjeden weiss ich das er 1 Woche dafür gebraucht hat, kann also sein das er für einen Part 2-3 Stunden gebraucht hat. Vlt aber auch nur n Paar minuten.
Ich liebe einfach Mono's derben Style, sowie Nekro's OldSkool Style oder Smoke's Speedstyle.
Wiesel find ich eigentlich gar nicht so gut. Klar er is ein Pro un besser als ich, aber sein Style gefällt mir nicht so, käm zB nie an mono oder Nekro. Er macht hohe BS's und abartigen Improv, aber Iwas fehlt mir einfach..

Re: weltbester th styler <3

So 26. Okt 2008, 21:20

hm naja wie gesagt, wenn er selber zugegeben hat ....
vllt postest du hier auch en paar links, wo du denkst das die es übelst drauf hätten :)

Re: weltbester th styler <3

Mo 27. Okt 2008, 16:40

das problem liegt daran das eps down is :D

Re: weltbester th styler <3

Mo 27. Okt 2008, 20:01

zefo hat geschrieben:das problem liegt daran das eps down is :D


wahrscheinlich kommt deswegen immer diese meldung wenn ich iwelche vids gucken will:

Re: weltbester th styler <3

Mo 27. Okt 2008, 20:38

ganz stark rausgefunden neno :D

Re: weltbester th styler <3

Di 28. Okt 2008, 10:57

ja scho abb i ind wennegeshntte is is er trzdm gut dnkima

Re: weltbester th styler <3

Di 28. Okt 2008, 15:08

roYaL hat geschrieben:ja scho abb i ind wennegeshntte is is er trzdm gut dnkima

und zu deutsch? :roll:

Re: weltbester th styler <3

Di 28. Okt 2008, 15:17

oO sry meine tasta spinnt

ich wollte sagen das auch wenn das vid geschnitten is dieser kerl immer noch gut ist :ugeek: :geek: :mrgreen: :| :idea: :arrow: :oops: :shock:

Re: weltbester th styler <3

Di 28. Okt 2008, 17:52

Da hat royal voll recht :lol: woka is einfach der BESTE!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Videos, Forum, Youtube, Spiele

Impressum | Datenschutz