Hier könnt ihr alles Reinschreiben was mit THPS - Games zutun hat.
Antwort schreiben

Bestes THPS

Mi 5. Aug 2009, 14:04

So:
was ist eurer meinung nach das beste thps?

also ich find ja thps 2 am besten. warum ich das so geil finde, obwohl da die grafik so eckig is, das manche spieler das blut als krümelblut bezeichnen?
weil es einfach nur spaß macht dieses spiel zu spielen. wenn ich highskilled thaw/ thug2 zocke ist es richtig entrspannend thps2 zu zocken. dort freut man sich schon über 10.000 pkt... xD außerdem erinnert es mich an
meine 'kindheit'^^. es war das erste thps, dass ich mir gekauft habe... ja, das warn noch zeiten, wo von balance noch keine rede war und ich das wort manual für ein fremdwort hielt. die maps in thps2 sind viel realistischer als in thaw/ thug2. da steht z.B. nich an jeder ecke ne rampe. außerdem sind die viel logischer aufgebaut... ich liebe das spiel einfach^^

Mi 5. Aug 2009, 14:04

Re: Bestes THPS

Mi 5. Aug 2009, 16:28

Ganz klar THAW sonst würde ich es nicht mehr spielen.
THUG2 ist auch ganz cool, kommt aber nicht an THPS4 vorbei.

Früher gings auch ohne Stickerslap und Caveman :?

Gusten

Re: Bestes THPS

Mi 5. Aug 2009, 16:33

Thaw
dann
Thug1
dann
Thug2
dann
der rest .... :D



Caveman ist mir sooooo wichtig :D

Re: Bestes THPS

Mi 5. Aug 2009, 16:40

THAW>THUG2>THUG1>alles andere, weil ichs nicht kenne bzw. für 5 min gespielt habe

Re: Bestes THPS

Mi 5. Aug 2009, 16:52

THPS2 ftw! Die Hardflips und Kickflips sehen da so nice aus :D und es ist nicht so übertrieben wie THAW usw.

Re: Bestes THPS

Mi 5. Aug 2009, 16:54

THAW ist meine nummer 1
THUG2 ist auch schon geil aber
es ist nicht so mein ding :lol:

Re: Bestes THPS

Mi 5. Aug 2009, 23:15

NeNo.cSc hat geschrieben:THAW>THUG2>THUG1>alles andere, weil ichs nicht kenne bzw. für 5 min gespielt habe

Re: Bestes THPS

Do 6. Aug 2009, 06:54

THAW = THUG2 > THPS4 > THUG1 > THPS3 >THPS2 > THPS1 > PROJECT8 > PROVING GROUND > RIDE
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Videos, Forum, Youtube, Spiele

Impressum | Datenschutz