Hier dürfen alle ihre selbst gemachten Tricks/Parks/Graffitys vorstellen
Antwort schreiben

Chatpatch

Di 18. Nov 2008, 18:01

Einfach doppeklick ... weil selbsentpackendes Archiv und dann die Readme lesen ......


http://www.file-upload.net/download-1262187/Chatpatch-THAW.exe.html


viel spass


dOwn.cSc

Di 18. Nov 2008, 18:01

Re: Chatpatch

Di 18. Nov 2008, 18:29

is das der, bei dem man nach 0 und bei bails nit schreiben kann?

Re: Chatpatch

Di 18. Nov 2008, 18:38

jop der andere geht nur durch einen mod :/

Re: Chatpatch

Di 18. Nov 2008, 19:22

Jop der andere ist in THEMOD enthalten, wobei man den eigentlich auch nützen könnte da er nur aus Fun Mods besteht wie Scaling usw. aber wir können dann nicht mehr sagen das cSc ein Anti-Mod clan ist :D

EDIT:

@dOwn:
Wegen vorher in THAW wegen THEMOD-> ich habe versucht die ChatPatch Datei aus dem komplett Mod heraus zu "filtern" das kann vielleicht daran liegen das du dachtest ich habe ihn, ich denke das liegt an der *.exe Datei die dabei ersetzt wird. Leider hat es nicht geklappt denn wenn ich die Exe nicht ersetze geht das ChatMod dingens auch nicht weils nicht mitgeladen wird. Also keine Sorge THEMOD ist wieder weg ;) Und jetzt wo sowieso jemand den ChatPatch hier hochgeladen hat braucht man das auch nicht mehr.

Re: Chatpatch

Di 18. Nov 2008, 21:07

also ich hab ein gecracktes chatpatch ausm internet grade gefunden hab aber schon wieder die seite vergessen auf jedem fall kann ich unendlich schreiben ...


--->edit: www.thmods.com

da die private version runterladen .... hoffe es klappt ..... aber nur mit polnischer version also bei englischer normal und nicht unendlichlanges schreiben und bei polnisch unendlich :D (ich hab mir grad polnisch geladen mit torrent *illegal* natürlich)

@cookie: mir is das egal ... du kannst auch ruhig themod benutzen ... solange kein bmr sk8 oder skr is es mir egal :D fair play

hau rein


dOwn

Re: Chatpatch

Mi 19. Nov 2008, 16:58

Benutzt man (wie ich zB) das online fix, geht leider kein Chatpatch mehr -.-

GustO

Re: Chatpatch

Do 20. Nov 2008, 15:52

wie benutzt mann den ersten patch??

Re: Chatpatch

Do 20. Nov 2008, 17:30

steht in der beiligenden readme
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



dOwn.cSc

Re: Chatpatch

Mo 15. Dez 2008, 14:08

ich hab grade ein patch gefunden das, dass normale chatpatch auf die taste BLICKWECHSEL ÄNDERN tauscht und sich besser UND schneller bedienen lässt

LINK:


http://thmods.com/mods/THAW%20Mods/QuickChatCamera.rar

Re: Chatpatch

Mo 16. Mär 2009, 13:44

geht der Schreibpatch

auch mit Deutschen thaw ???

Oder nur mit englischen ? :shock:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Videos, Forum, Youtube, Spiele

Impressum | Datenschutz