Hier könnt ihr Sachen schreiben die NICHTS mit THAW oder cSc zu tun haben
Antwort schreiben

Schule, Ausbildung etc.

Mi 17. Feb 2010, 16:27

Welche Schule bzw. Ausbildung besucht ihr? :O
In Welcher Klasse/Lehrjahr seid ihr?
Was habt ihr vor, nach der Schule zu machen?
Macht euch die Ausbildung oder Schule noch spaß? :)
Lieblingsfach oder Lieblingstätigkeit bei der Arbeit

Wenn dieses Theard, oder wie das geschrieben wird, blöd ist, löscht es wieder ;)

Ich geh auf ein Fachgymnasium Wirtschaft :O. Gehe dort in die 11. Klasse und mach, weil ich auf einem Fachgym bin, nach 13 Jahren Abitur. Nach der Schule weiß ich gar nicht was ich machen möchte, ich glaube aber, ich werde studieren gehen :). Ich muss erhlich sagen, die Schule macht mir sau viel spaß, weil es immer total witzig ist und eigentlich nur das frühe Aufstehen nervt ^^. Mein Lieblingsfach ist mit Abstand Sport, dann Spanisch und dann BRC (Betriebs- und Rechnungswesen mit Controlling :D). Ich hasse Mathe, wobei es zurzeit auch geht, weil die Lehrerin ganz ok ist. VWL (Volkswirtschaftslehre) ist auch ein absoulutes no-go, weil dort nur vorne der Lehrer steht und uns dicht labbert.

Mi 17. Feb 2010, 16:27

Re: Schule, Ausbildung etc.

Mi 17. Feb 2010, 16:33

Ich bin aufm Gymnasium (herderschule) und geh in die 8 Klasse.
Nach der 13. würd ich gern Medizin studieren
mein Lieblingsfach is Sport und dann kommt Latein, weil ich finde, dass das Übersetzen Spaß macht 8-)
also macht eigentlich schon noch spaß die Schule^^

Re: Schule, Ausbildung etc.

Mi 17. Feb 2010, 16:43

Geh ebenfalls aufs Gymnasium in die 9. Klasse..

Spaß machen tut die Schule wegen asozialen Lehrern eher nicht, wobei es auch ein paar gute gibt :D

Meine Lieblingsfächer sind Sport und Englisch.. Englisch ftw !^^
Hassfächer wären dann wohl Physik und Chemie :/

Re: Schule, Ausbildung etc.

Mi 17. Feb 2010, 16:46

Ich gehe In Die 7.Klasse einer Realschule

Re: Schule, Ausbildung etc.

Mi 17. Feb 2010, 17:12

hui ^^ da will jemand medizin studieren :D dann mal viel erfolg

Re: Schule, Ausbildung etc.

Mi 17. Feb 2010, 17:44

hehe ^^
danke :)

Re: Schule, Ausbildung etc.

Mi 17. Feb 2010, 17:51

ich geh in die 10. klasse aufm gymnasium
abitur hab ich mir vorgenommen. später will ich ma tontechniker werden
lieblingsfächer sin musik un bio, weil da die lehrerin die absolute härte is. ^^

Re: Schule, Ausbildung etc.

Mi 17. Feb 2010, 18:50

ich gehe in die 9. klasse eines gymnasiums und mache nach der 12. mein abi (G8 ftw) :)
was ich nach der schule mache, weiß ich noch nicht so recht, allerdings interessiere ich mich für webdesign.
schule macht mir nicht immer spaß. manchmal ist es ja ganz lustig und so, aber wenn man dann manchmal total übermüdet im unterricht sitzt, ist das ja auch shit. mein lieblingsfach ist englisch, weil es mir einfach leicht fällt. :)
mathe, physik, chemie, biologie, sport :geek: gefallen mir eigentlich nicht sooo sehr. in mathe liegts an dem lehrer (er ist zu dumm um was zu erklären), physik, chemie, bio interessieren mich entweder nicht oder ich bin einfach zu dumm dafür, und dass ich sport nicht mag, liegt an den sachen, die wir da immer machen (geräte turnen :-! )

Re: Schule, Ausbildung etc.

Mi 17. Feb 2010, 21:28

Geh auch aufs Gymnasium. Nach dem Abi werd ich ne Ausbildung zum Industriekaufmann machen und dann viel Geld verdienen :)
Meine Lieblingsfächer sind Infortmatik und Biologie, Physik und Chemie kann ich gar nicht leiden :?

Re: Schule, Ausbildung etc.

Mi 17. Feb 2010, 22:06

So wie ich das hier sehe sind antz und iich die jüngsten hier :p
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Videos, Forum, Youtube, Spiele

Impressum | Datenschutz