Fragen und Ideen oder auch Probleme für Homepage und Forum kommen hier rein!
Antwort schreiben

Homepage

Sa 30. Mai 2009, 17:17

Hier bitte alle Probleme,Fragen und Ideen zur neuen Homepage reinschreiben.
Sollte es sich um ein darstellungsproblem bei der Homepage handeln, bitte gleich den Browser den ihr benutzt hinzuschreiben.

Bisher bekannte fehler:

- Internet Explorer 7 und 8 haben bei den Skateboard Decks in der Kategorien auswahl einen schwarzen Kasten als Hintergrund.

Sa 30. Mai 2009, 17:17

Re: Homepage

Sa 30. Mai 2009, 18:07

Alsooo bei zum Beispiel Pictures steht oben immer eine 0 ....ist das die Seitenzahl oder ist das ein Bug...?

Re: Homepage

Sa 30. Mai 2009, 18:14

Ist die Seitenanzahl ^^ ab 6 Bilder pro seite kommt die nächste Seite dazu, ich schau mal ob ich die seitenanzahl bei 0 Ausblenden kann.

Re: Homepage

Sa 30. Mai 2009, 18:24

Neues Bug :P


Im Usercenter wenn man eingeloggt ist steht:


Wellcome ....


Welcome wird aber mit einem l geschrieben ...... hört sich vielleicht jetzt pingelich an ist aber galub ich sinnvoll D:

Re: Homepage

Sa 30. Mai 2009, 18:24

Oh :D danke. Wird sofort gefixt.

Re: Homepage

Sa 30. Mai 2009, 18:26

Und schon wieder ein Bug oder ist das gewollt oder ist mein Firefox zu doof ...guck selbst...:

Hier

Re: Homepage

Sa 30. Mai 2009, 18:32

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, ich frage mich auch warum die Page ansich schon so weit runterscrollbar ist.

Re: Homepage

Sa 30. Mai 2009, 18:33

Hmmm wie wäre es wieder mit einem ''Link us''

Re: Homepage

Sa 30. Mai 2009, 18:43

Kommt noch :D muss erstmal den Grafiker wieder erwischen ^^

Re: Homepage

Sa 30. Mai 2009, 18:56

dOwn.cSc hat geschrieben:Und schon wieder ein Bug oder ist das gewollt oder ist mein Firefox zu doof ...guck selbst...:

Hier


Hab es geschafft den Bug zu fixen, ab sofort sollte man da unten keine abgeschnittene Übergänge sehn :D man kann jetzt auch nicht mehr so extrem weit nach unten Scrollen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Videos, Forum, Youtube, Spiele

Impressum | Datenschutz